Hallo, ich freue mich über ein Feedback genauso, wie über einen Gruß oder eine Idee oder …

Website 1. Nov, 2014

MH (GF)

Danke, dass Du mitgewirkt hast, mein Sekretariat durch ein kleines, aber feines Seminar von einer passiven Truppe in ein proaktives Team überzuführen.

16. Jän, 2013

Wladimir Zalozieckyj Sas

Liebe Kollegin,

schön gemacht, gefällt mir, auch dass deine Seite nicht nur ernst und professionell ist, sondern auch eine gewisse Leichtigkeit hat, passt gut zu dir. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

Liebe Grüße,
Wladimir

4. Jän, 2013

susanne mitterbauer

hallo katharina, eine gute seite und endlich weiß ich, was meine tochter ganz genau arbeitet. viel glück weiterhin und viel erfolg
susanne

Website 12. Dez, 2012

Florian Pichler

servus Kathi!
Die seite find ich sehr lässig und aussagekräftig, da kennt ma si glei aus - prima. Besonders gefällt mir der durchaus auch "schmunzlerische" Ansatz, über den Witz mit der Strassenbahn hab ich ja heute schon sehr lachen können!
Kompetenz
und Authentizität find i recht gut erkennbar. Und natürlich: die Gschicht mit die Chromosomen! Darauf hab ich scho bissl geachtet, und in manchen Formulierungen ist das schon spürbar, also bestimmte Inhalte haben wir zB ähnlich aber doch anders formuliert.
oiso:
Alles Gute damit! flo

Website 7. Dez, 2012

Maria Pusswald Ganschitter

Liebe Katharina,
die Seite zeigt sehr gut was du anbietest und deine Potentiale sind. Viel Erfolg damit. Alles Liebe Maria vom spiritteam

4. Dez, 2012

Sarah Turro

Super gelungen, deine Webseite, interessant und übersichtlich, für mich auf jeden Fall....hahahahaha, bin Fasterin.....fasten macht kreativ und platz für neues.....